0172/6364666 info@mens-pigments.de

Alle Infos rund um die Mikrohaarpigmentierung

Bei einer Mikro-Haarpigmentierung werden mithilfe von natürlichen Farben und einer Mikro Nadel Pigmente in die Haut gesetzt. Bei dieser Methode empfindet man nur wenig bis keine Schmerzen, laut Kunden fühlt es sich eher an, wie ein unangenehmes ziepen.

Die Pigmente fangen nach ungefähr 2-5 Jahren an, langsam zu verblassen und können dann wieder aufgefrischt werden. Die Punkte einer Mikro-Haarpigmentierung entsprechen der durchschnittlichen Dicke eines menschlichen Haares und sehen dadurch täuschend echt aus. Viele unserer Kunden gewöhnen sich sogar so schnell an das Ergebnis, dass sie schon nach kurzer Zeit vergessen, wie stark ihr Haarausfall vorher war.

Im Gegensatz zur Eigenhaarverpflanzung wird die Kopfhaut bei der Behandlung nur minimal gereizt und lediglich etwas gerötet sein.

 Auf die bestehenden Haare und Haarwurzeln hat diese Methode keinen Einfluss- diese werden nicht verletzt oder zerstört.
Direkt nach der Behandlung sieht man bereits einen gewaltigen Fortschritt und das Ergebnis lässt sich schon erahnen. Zudem ist man direkt nach der Behandlung auch wieder Gesellschaftsfähig und kann sich unter das Volk mischen. Nach ein paar Tagen bildet sich eine leichte Kruste, welche unter keinen Umständen abgekratzt werden sollte.
Nach ca. 2-3 Wochen ist dann alles soweit verheilt, dass man zur nächsten Sitzungen kommen kann.

Somit wird mit der Kopfhautpigmentierung der optische Eindruck vollen Haares erweckt. Das Selbstbewusstsein steigt wieder an und das strahlt man auch aus.

Du hast noch Fragen die hier nicht beantwortet wurden? Dann schau doch mal bei unseren FAQs vorbei!

Leider sind viele Menschen nicht mit einer vollen Haarpracht gesegnet.
Ob schlechte Gene, Krankheiten, Stress oder Unfälle –
es kann viele Gründe haben, warum die Haare ausfallen. Nähere Infos dazu hier

medizinische Informationen Haarpigmentierung

MEDIZINISCHE
INFORMATIONEN

Erfahrungsberichte Haarpigmentierung

ERFAHRUNGS-
BERICHTE

Previous
Next

Schau dir unsere Ergebnisse an

Man sieht den Unterschied. Überzeuge dich selbst.

STUTTGART

Schaue einfach bei uns vorbei und lasse Dich ausführlich beraten!

Unser Saloon ist günstig gelegen und gut mit dem Auto und den Öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Es gibt Parkmöglichkeiten mit Parkuhr vor dem Saloon. Die Haltestellen „Rathaus“ oder „Olgaeck“ sind ein paar
Minuten zu Fuß entfernt.

Kontaktformular

Alle die es einfach wollen, können hier Ihre Nachricht unkompliziert an uns übermitteln

Ablauf der Behandlung

Jede Behandlung beinhaltet ein kostenloses Beratungsgespräch in unserem Studio in Stuttgart bei dem wir Dich umfangreich und ausführlich über die Haarpigmentierung aufklären.

Anschließend legen wir zusammen mit Dir die perfekte Haarlinie fest und zeichnen diese an. Dabei werden von uns alle Regeln der Visagistik, sowie Deine Gesichts- und Kopfform beachtet. Anschließend kannst Du die angezeichnete Haarlinie im Spiegel betrachten.
Erst nach Deiner eindeutiger Zustimmung  werden Bilder gemacht und die Behandlung eingeleitet.

Mit einer Mikronadel arbeiten wir sicher und ordentlich Punkte in Deine Kopfhaut ein. Das kann
etwas zwicken oder ziepen, aber Deine Kopfhaut wird dabei nicht bluten, da nur in der 1. und 2.
Hautschicht gearbeitet wird.
Die Dauer einer Sitzung variiert je nach Größe der zu behandelnden Fläche, dauert aber in der
Regel 2-4 Stunden.

Nach der Behandlung

Deine Kopfhaut wird nun leicht gerötet sein und eventuell minimal brennen.
Du kannst aber beruhigt sein – Du bist sofort wieder Gesellschaftsfähig und kannst Dich mit Freunden treffen oder Arbeiten gehen.

In bereits wenigen Tagen wird die Kopfhaut abheilen.
Vermeide jedoch bitte eine Woche lang Sport und alles, bei dem Du ins Schwitzen kommen könntest. Auch ein zu langer Kontakt mit Wasser ist Kontraproduktiv. Dazu zählen Dinge wie Schwimmen/Baden gehen, Saunieren, aber auch Haare waschen könnte sich eventuell negativ auf das Ergebnis auswirken.

Die Zeit vergeht aber schnell und dann sollte Dir nichts mehr im Wege stehen, zu einer optisch voll wirkenden Haardichte und mehr Selbstbewusstsein.
Wir machen nach jeder Behandlung einen Anschlusstermin mit Dir aus,
bis wir Dein
Wunschergebnis erreicht haben.

Menü schließen